Regeln!

Fairplayregeln:


1. Das Zustellen der gegnerischen Spieler beim Abstoß, indem man sich zwischen Keeper und Abwehrspieler stellt, ist nicht erlaubt.

2. Beim kurzen Abstoß darf kein Pressing gespielt werden, dies bedeutet, dass man seine Angreifer von den Abwehrspielern zu entfernen hat, damit der angespielte Abwehrspieler einen Pass ohne Druck des Gegners spielen kann (mit den eigenen Spielern knapp hinter dem gegnerischen Abwehrspieler stehen ist somit nicht mehr erlaubt, da es dem Zustellen des Abstoßes gleichkommt).

3. Das Blocken des Balles beim Abschlag des Keepers aus der Hand, ist ebenfalls untersagt, sollte durch diese Situation ein Tor entstehen, zählt dieses nicht.

4. Beim Anstoß muss der Ball vom Anstoßpunkt zunächst zurück gespielt werden, bevor ein Angriff aufgebaut werden darf.

5. Das zustellen von Einwürfen und Freistößen in der gegnerischen hälfte ist verboten! Ausnahme sind schnell ausgeführte Freistöße, diese dürfen immer geblockt werden!

6. Es darf mit individuell erstellten Systemen gespielt werden!

 

 

Kartensystem:

Bei einer Gelb-Roten Karte beträgt die Dauer der Sperre 1 Spiel. Außerdem folgt ein Spiel Sperre, wenn der Spieler die 3. Gelbe Karte gesehen hat. Sollte ein Spieler trotz Sperre auflaufen, ist dies mit Screenshot zu protokollieren. Das Spiel wird am grünen Tisch gegen das Team gewertet, welches den Spieler auflaufen ließ.

 

Ligaanmeldung:

Die Anmeldung zur Liga ist nur möglich, wenn die Admins es erlauben und es eine mörglichkeit zur Spielabsprache gibt (Bsp.: Icq,Skype -->auch im Chat möglich).Die freigegebenen Spieltage sind aus der Startseite zu entnehmen.

 

Ergebnismeldung:

Beim Eintragen sollten Spieltag, Ergebnis, Torschützen und Karten eingetragen sein. Bitte achtet auf eine eindeutige Zuordnung der Spieler zu den jeweiligen Teams! Kommentare im Ergebnisthread: Kommentare sind erlaubt, sofern nicht anstößig/beleidigend.
Bei Zeitmangel (Urlaub, Schule, Prüfungen, etc.) bitte im Abwesenheitsforum kurz Bescheid geben.

 

Spieleinstellungen:

Spielmodus: Nicht-Ranglistenspiel

Teamlevel: Alle

Steuerung: Beliebig

Halbzeitlänge: 6 min.

Spielgeschwindigkeit: Normal

 

 

Die Trainer werden darum gebeten dies zu beachten, da bei Regelverstoß Strafen wie: Punktabzug oder Lizenzentzug erfolgen werden !!!

fussball_schiri_rot.gif